Ankündigung: Fußball-Ehemaligenturnier des Burggymnasiums – ein traditionelles Event

Am Samstag, dem 2. Dezember 2023, findet wie immer am ersten Samstag im Dezember das alljährliche Hallenfußballturnier der ehemaligen Schüler:innen des Burggymnasiums statt. Treffpunkt ist um 08 Uhr in der Seebachhalle Friedberg. Die Spiele starten gegen 8.30 Uhr und dauern bis ca. 14 Uhr. Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt. Spielberechtigt sind ausschließlich ehemalige und aktuelle Schüler:innen des Burggymnasiums, d.h. jeder Jahrgang der momentanen Schülerschaft darf ein Team, bestehend aus acht Aktiven, nominieren. Die Anmeldungen sind bis zum 26.11.23 an den Schulsportleiter Thorsten Brennemann zu schicken. Die Anmeldung kann über das Schulportal oder per Mail erfolgen.
Nach dem sportlichen Teil ist ein gemeinsames Essen und geselliges Zusammensein im nahegelegenen TG-„Hüttchen“ vorgesehen.

Diese Ankündigung ist auch in der Wetterauer Zeitung am 17.11.2023 erschienen.