Neuer Termin: Informationsabend am Burggymnasium

Aufgrund der Wetterverhältnisse musste der Infoabend am 17.01.2024 kurzfristig abgesagt werden. Der neue Termin ist der 31.01.24.

Informationsabend am 31.01.2024

19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Aula des Burggymnasiums (gegenüber der Turnhalle)

Zu einem Informationsabend öffnet das Burggymnasium am 31.01.2024 seine Türen. Von 19 – 20 Uhr können in der Aula Fragen rund um das Bildungsangebot des Oberstufengymnasiums beantwortet werden. Die „Burg“ wendet sich mit ihrem Angebot nicht nur an Schüler:innen, die die 10. Klasse eines Gymnasialzweigs abgeschlossen haben, sondern auch ausdrücklich an Schüler:innen mit Realschulabschluss. Diese können am Burggymnasium das Abitur oder den schulischen Teil der Fachhochschulreife erlangen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. Die Anmeldung kann auch telefonisch oder per E-Mail über das Sekretariat des Burggymnasiums erfolgen.