Distanzunterricht am Montag, 27.03.2023

Liebe Schüler:innen,
liebe Kolleg:innen,

aufgrund des für kommenden Montag, 27.03.2023, angekündigten großflächigen Warnstreiks und der damit verbundenen Auswirkungen auf den Bus- und Bahnverkehr wird der Unterricht am Montag verbindlich und nach Stundenplan in digitaler Form stattfinden. Da das Schulportal mittlerweile über eine Videokonferenzfunktion verfügt, ist es somit für alle möglich und verpflichtend, daran teilzunehmen. Klicken Sie sich vielleicht vorher schon mal durch das Tool. Es ist auch eine entsprechende Kurzanleitung hinterlegt.

Die Klausuren, die eigentlich am Montag stattfinden sollten, werden auf andere Zeiträume in der nächsten Woche verlegt. Die entsprechenden Kolleg:innen und Schüler:innen werden darüber separat informiert.

Die für Montag angesetzte Leichtathletikprüfung im Rahmen des Sportabiturs findet wie geplant auf dem Burgfeld statt! Die Entscheidung wurde in Absprache mit den betreffenden Kolleg:innen und Schüler:innen getroffen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes und entspanntes Wochenende.

Mit besten Grüßen,
Ingo Baumgarten, Schulleiter