>Mr. & Mrs. Müller< zu Besuch in der Aula

Der Q2 Darstellendes-Spiel-Kurs des Burggymnasiums in Friedberg unter der Leitung von Frau Fedorkov führt am Dienstagabend, den 28.05.2019 um 19:00 Uhr in der Aula der Schule das selbst geschriebene Theaterstück „Mr. & Mrs. Müller“ auf.

Das letzte Schulhalbjahr haben sich die Schülerinnen und Schüler mit Problemen und Vorurteilen in der heutigen Gesellschaft auseinandergesetzt und dazu ein Theaterstück konzipiert. Schlagworte wie Hass, Rassismus oder Homosexualität werden Sie durch den Abend begleiten. – Doch wir wollen noch nicht zu viel verraten…

Insbesondere bedankt sich der DS-Kurs bei der Bühnenbild AG des Burggymnasiums unter der Leitung von Frau Orton, die mit viel Engagement die tollen Requisiten für das Theaterstück erstellt hat.

Erleben Sie einen aufregenden und spannenden Theaterabend in der Aula des Burggymnasiums. Der DS-Kurs freut sich über Ihr kommen!

Der Eintritt ist frei.